Christmas cheer without gluten fear: Glutenfreie Weihnachtsfeier

Weihnachten_800_800
Dieses Ereignis ist vorbei.

Christmas cheer without gluten fear: Glutenfreie Weihnachtsfeier

Seid auch ihr total überrascht, dass auf einmal überall Weihnachtsartikel verkauft werden? Wie, der Sommer ist schon vorbei? Schneeengel was? Dann ist es vielleicht an der Zeit, gemeinsam mit uns in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Unser glutenfreies Weihnachtsfest bietet hierfür den perfekten Rahmen – wir essen zusammen, genießen  Glühwein oder Kinderpunsch und genießen glutenfreie Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Altersgruppen, jedoch möchten wir dieses Mal auch ganz besonders unsere jungen Mitglieder einladen. Mitveranstalter ist Alexander Ulbrich (24 Jahre), der ab Frühjahr 2024 unter anderem für die Zielgruppe „junge Erwachsene“ tätig sein wird. Es wird für jeden etwas dabei sein, bringt also gerne auch Familienmitglieder oder eine Begleitperson mit.

 

Datum 23. November 2023Zeit 18:00 - 22:00Veranstaltungsort Vi vadi RusticoVeranstaltungsort Google Map Link Google Karte anzeigenVeranstaltungsort Webseite Veranstaltungsort WebseitePreis KostenlosKategorie Erwachsene Feier Jugendliche Kinder & Familien

Dem Kalender zufügen