Glutenfreies Weihnachts-Gewinnspiel 2022

Weihnachtsbäckerei-Gewinnspiel

Die Kerzen brennen wieder auf dem Adventskranz, in den Küchen duftet es nach Zimt und Nelke und wir wärmen unsere Hände an heissen Tassen auf den Weihnachtsmärkten: die Vorweihnachtszeit ist wieder da! Passend dazu haben wir für euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet zum weihnachtlichen Motto „Freuden, die man anderen macht, strahlen auf uns zurück“.

Zu gewinnen gibt es ein Paket voller weihnachtlicher Leckereien – natürlich glutenfrei! Was du dafür tun musst? Schreibe uns einfach eine Email an info@zoeliakie-suedbayern.de und verrate uns welches Weihnachtsgebäck du am liebsten magst. Das Gewinnspiel läuft vom 27.11.2022 bis zum 06.12.2022. Viel Glück!

Zusätzlich haben wir hier noch einen Rezept-Tipp für euch für einen weihnachtlichen Gewürzkuchen.

Was dich sonst noch interessieren könnte:

Gut zu wissen

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe uns! Wir stehen dir mit Rat und Tat gern zur Verfügung.